Katze

 

FamilieHundezuchtFotografieGästebuchLinklisteImpressum

 

[Hunde][Katze][Fische][Regenbogenbrücke]

 

Minki von der Kuschelecke - Katze/Kuschelmonster:

 

Hier sehen sie Minki. Wir haben am 14.01.2004 die Minki von ganz lieben Leuten, die nach Costa Rica ausgewandert sind, übernommen, nachdem Minki der Umzugsstreß erspart werden sollte. Damals war sie 6 Jahre alt.

Unsere Minki ist eine fleißige Mäusefängerin und kümmert sich rührend um unsere Hunde, die sie liebend gerne quer durch`s Haus jagd.

Die Kinder dürfen mit Minki alles anstellen, sie hat noch NIE EIN KIND gekratzt! Auch zu bekannten Erwachsenen ist sie super lieb und würde niemals Krallen zeigen! Vor Fremden läuft sie weg, und das ist gut so!

Sie holt sich ihre Streicheleinheiten selbst ab, und wenn sie der Meinung ist, daß sie Streicheleinheiten haben will, dann schreit sie so herzzerreißend, daß sie auch welche bekommt... daher auch Kuschelmonster genannt!

 

[Hunde][Katze][Fische][Regenbogenbrücke]

Copyright(c) 2005 Manuela Schmitt-Seifert. Alle Rechte vorbehalten.
Webmaster@Schmitt-Seifert.de